Mohltied_Titel_2-17-786x1024Für die aktuelle Ausgabe des Magazins Mohltied! habe ich mir gemeinsam mit der Fotografin Silke Goes einmal angesehen, wie sich die Regionalwert AG Hamburg seit ihrer Gründung im Juni 2014 hier oben in Schleswig-Holstein entwickelt hat. Die Aktiengesellschaft möchte als regionaler Wertschöpfungsverbund die regionale Bio-Landwirtschaft in der Metropolregion Hamburg und Schleswig-Holstein stärken. Wie das geht und wie das bisher gelungen ist, lest ihr hier.

P.S. Für alle, die Mohltied! Das Besseresser-Magazin noch nicht kennen: Das im kleinen Eckernförder Eigenverlag erscheinende Magazin bietet viermal im Jahr Restaurant- und Produzentenportraits sowie aktuelle Genuss- und Hintergrundgeschichten aus Schleswig-Holstein für Besseresser und alle, die einfach wissen wollen, wo ihr Essen herkommt. Die aktuelle Ausgabe liegt noch bis Ende August 2017 in vielen Bahnhofsbuchhandlungen sowie im gut sortierten Zeitschriftenhandel in Norddeutschland und ist auch danach noch über die eigene Verlagshomepage für 7,80 Euro zu beziehen (Das Jahresabo gibt’s für 28,90 Euro).

 

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*


+ three = 6

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>