Unterstützen

stil und haltung freut sich über deine Unterstützung! Es gibt eine Auswahl an Möglichkeiten, wie du meine Arbeit hier unterstützen kannst:

  1. Wechsel zu Ökostrom geplant und außerdem im Shoppingrausch? Lebe dich auf stil und haltung aus! Durch die Teilnahme an sogenannten Affiliate-Programmen der Unternehmen, deren Banner ich auf meiner Seite platziere, bekomme ich jeweils eine kleine Provision, wenn du von meinem Blog aus auf die jeweilige Shopseite gehst und dort einkaufst. Dich kostet das natürlich keinen Cent zusätzlich! stil und haltung verspricht dir selbstverständlich, nur nachhaltige Produkte und Dienstleistungen zu bewerben.
  2. Schalte/Schalten Sie Werbung auf stil und haltung!
  3. Flattre Posts, die dir gefallen! Flattr ist ein sogenannter Mikro-Bezahldienst mit Sitz in Schweden, mit dem du Inhalte im Netz mit kleinen Beträgen unterstützen kannst. Das Prinzip ist einfach: Zunächst meldest du dich bei www.flattr.com an, lädst dein Konto per Kreditkarte oder PayPal auf und legst fest, wie viel du pro Monat ausgeben möchtest. Der Mindestbetrag beträgt zwei Euro – ob du den auf einen oder mehrere Inhalte aufteilst, bleibt natürlich dir überlassen. Je mehr Menschen kleine Beträge flattrn, desto größer die Unterstützung für BloggerInnen, KünstlerInnen und unabhängige redaktionelle Angebote. Bei stil und haltung findest du oben rechts neben jedem Artikel den Flattr-Button. Gefällt dir ein Beitrag, kannst du dort einfach draufklicken und das Blog unterstützen.
  4. Spenden: Du kannst stil und haltung natürlich auch direkt eine kleine Spende zukommen lassen: stil und haltung/ Textbüro Jahn, Kontonummer 0003213781, Ethikbank BLZ 83094495, Betreff: Spende stil und haltung
  5. Ansonsten: Empfiehl stil und haltung weiter, indem du Artikel auf Facebook, Google und Co teilst. Und zahlreiche Kommentare in Form von Diskussionen, Ergänzungen, konstruktiver Kritik und vielleicht auch ein bisschen Lob machen die Bude hier so richtig schön lebendig.